Zum Inhalt

Zur Navigation

Information

An- & Abreise

die Zimmer/Appartements sind ab ca. 15:00 Uhr bezugsfertig, Abreise  bis 10 Uhr

Bitte geben sie uns ihre voraussichtliche Anreisezeit bekannt.

Anzahlung

Für eine fixe Buchung benötigen wir eine Anzahlung

Frühstück  (nur Winter)

reichhaltiges Frühstücksbuffet  von 7.30 – 10.00 Uhr mit heimischen und hausgemachten Produkten, gerne auch für unsere Appartement Gäste ( gegen Aufpreis )

Restaurant (nur Winter)

A la Carte Restaurant mit regionalen Gerichten, Halbpension nur für Gruppen auf Anfrage  möglich

Haustiere

keine Haustiere erlaubt

Internet

Kostenloses W-LAN steht Ihnen im ganzen Hotel zur Verfügung

Für unsere kleinen Gäste

Baby Bett und Kinderhochstuhl werden zu einem Preis von 10 Euro pro Tag für sie bereitgestellt

Lage

Entfernung zum nächsten Skilift (Nassereinbahn) 1 km, zum Zentrum von St. Anton 2 km.

Skibus Winter

kostenloser Bus bringt sie alle 15 Minuten zu den Bergbahnen und ins Zentrum

Nachtbus ab 19 Uhr bis 3 Uhr stündlich (Gebührenpflichtig) 

Wanderbus Sommer

Kostenloser Wanderbus bringt sie stündlich zu den Bergbahnen 

Parken

am hoteleigenen Parkplatz direkt beim Haus, Tiefgarage gegen Aufpreis 

Zahlungsmittel

Bargeld, EC, Maestro , Kreditkarte (Master/Visa). Wir behalten uns das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen. Gerne können sie ihren gesamten Rechnungsbetrag vor Anreise überweisen.

Rauchen

Zum Wohle Aller wird das ganze Hotel als Nichtraucherhaus geführt 

Sauna

täglich von 16.00 bis 20:30 Uhr für Sie geöffnet 

Skidepot

Ski, Schuhe, Boards direkt  im beheizten Depot vom Intersport Arlberg  an der Nasserein- oder der Rendlbahn 

Skipässe

können sie  nur gegen Barzahlung  an der Rezeption beziehen, kein anstellen mehr an den Liftkassen

  

  

COVID INFO

Bitte beachten Sie unsere Sicherheitsmaßnahmen, die wir  zum gegenseitigen Schutz und entsprechend den jeweils geltenden amtlichen Verordnungen für unserer Gäste und Mitarbeiter ausgearbeiteten haben:

#Tragen eines Mund-Nasen-Schutz verpflichtend für alle Gäste und Mitarbeiter

#die Abstandsregel von mindestens einem Meter zu beachten

#alle Bereiche des Hotels werden täglich gereinigt, gut belüftet  und desinfiziert

#auf Ihrem Zimmer, sowie in allen Bereichen des Hotels steht Ihnen Desinfektionsmittel für die Hygiene zur Verfügung

#Einweghandschuhe stehen ihnen am Frühstücksbuffet zur Verfügung

#Sauna und das Dampfbad dürfen nur von einer bestimmten Anzahl an Gästen gleichzeitig benützt werden

 

Wir nehmen an der Initiative "Sichere Gastfreundschaft - Testangebot Tourismus" teil, und lassen alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig auf Covid-19 testen.

  

  

VERSICHERUNG

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Versicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.

NEU: AB SOFORT SIND COVID-19-ERKRANKUNGEN AUCH ÜBER DIE EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG VERSICHERT. 

REISERÜCKTRITTS- & REISEABBRUCHVERSICHERUNG

Nähere Informationen zur Europäischen Reiseversicherung

Mehr als nur eine Stornoversicherung (ohne Selbstbehalt) für Ihren Urlaub. Hotelstorno Plus enthält auch Reiseabbruch, Mehrkosten bei verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung und Such- und Bergungskosten. Der Versicherungsschutz gilt für einen Aufenthalt bis 31 Tage in Europa.

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung. 

Gedeckt sind folgende Gründe:

- Erkrankung des Gastes an COVID-19

- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig

- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist

- ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne 

kein Versicherungsschutz besteht:

- wenn der Gast als Risikogruppe eingestuft ist und daher aus Angst vor Ansteckung nicht anreisen möchte

- wegen einer behördlich vorsorglichen verhängten Quarantäne bei Rückkehr ins Heimatland

- Verlust des Arbeitsplatzes aufgrund durch die Pandemie ausgelöster Kündigungen

Ein weiterer Punkt, der durch die Versicherung nicht gedeckt ist sind Grenzsperren, behördlich verhängte Hotelschließungen und Lock Down durch die Regierung. In diesem Fall werden wir keine Stornierungskosten verrechnen. 

https://www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich/hotelstorno-plus

Hier finden Sie uns:

Landhaus Lechthaler - Hotel | Appartment

Sankt Jakober Dorfstraße 110
6580 Sankt Anton am Arlberg

Telefon +43 5446 407991
Fax +43 5446 39308

%69%6E%66%6F%40%6C%61%6E%64%68%61%75%73%2D%6C%65%63%68%74%68%61%6C%65%72%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo: 0:00-24:00
Di: 0:00-24:00
Mi: 0:00-24:00
Do: 0:00-24:00
Fr: 0:00-24:00
Sa: 0:00-24:00
So: 0:00-24:00

Wettervorhersage


Wir freuen uns auf Sie!